Konfettis besinnlich - unsere Weihnachts- und Kirchenkonzerte

Stimmungsvolle Balladen und bekannte Weihnachtslieder aus aller Welt interpretieren wir Konfettis in unseren Weihnachts- und Kirchenkonzerten. Inbesondere in der Adventszeit sind wir vieler Orts zu hören.

 

Die Interpretation alter deutscher Weihnachtslieder liegt uns besonders am Herzen. Dabei wird so mancher Besucher in seine Kindheit zurück versetzt. Aber auch das ein- oder andere amerikanische Weihnachtslied darf natürlich nicht fehlen. Die Stücke werden abwechselnd chorisch und solistisch interpretiert. Die ausgewählten Solisten werden hierbei von harmonischen Chorklängen begleitet. "Gänsehaut pur" bekommen wir von Besuchern immer wieder zu hören.

 

Unsere Weihnachtskonzerte präsentieren wir in Kirchen oder sonstigen Veranstaltungsräumen wie Kurhäusern, Konzertsälen oder Bürgerhäusern.

 

Die kommenden Termine finden Sie hier.