Ingelheimer Konfettis im ganzen Jahr - eine gelungene Mischung

Just a Gigolo
Just a Gigolo

Bunt wie Konfetti präsentieren wir uns in unseren Jahresprogrammen. Ob Firmenfeier, Benefizkonzert, Vereinsjubiläum oder Familienfeier: wir haben für jeden Anlass das richtige Programm im Gepäck.

 

Vom halbstündigen Kurzauftritt bis hin zu zweistündigen Konzerten können wir alles abdecken. Das Programm stellt unsere Gruppe ins rechte Licht und hebt unsere Stärken stets hervor. Einzigartige Solisten, umrahmt von Chorklängen und gestützt durch unsere kleine Combo verzaubern Ihr Publikum. Chorisch interpretierte Stücke zeigen den vollen Klang der zehn Sängerinnen und Sänger. Wir verstehen es, unser Publikum zu begeistern. Wichtig ist jedem unserer Gruppenmitglieder hierbei "ein Konfetti zum anfassen zu sein". Wir machen Musik, weil wir Spaß daran haben und genau das spürt man.