Konfetti – das steht für Leichtigkeit, Freude, gute Laune, buntes Durcheinander…

 

...und genau das sind wir!

 

Seid nun genau 52 Jahren gibt es die Konfettis, gegründet von einigen Ingelheimer Fastnachter des CVW – Carneval-Verein-Wäschbächer – um auf den Sitzungen mit schwungvollen Liedern die Stimmung anzuheizen. Doch schnell wurde die junge Gruppe auch außerhalb von Ingelheim bekannt und nicht nur an Fastnacht

 

Heute stehen wir mit 5 Sängerinnen, 5 Sängern und 4 Musikern auf der Bühne und verstehen es ganz dem Anlass entsprechend unserem Publikum, mit einem breit gefächerten, musikalischen Programm, schöne Stunden zu bereiten.

 

Ja, die Fastnacht ist immer noch in unseren Herzen und es ist immer wieder wunderschön, auf den Fastnachtsbühnen zusammen mit den Narren im Saal zu feiern und zu schunkeln.

 

Doch auch im Sommer sind wir musikalisch unterwegs: zum Beispiel seit einigen Jahren als fester Bestandteil bei Kultur im Hof in Rheinbach, können wir mit unserem abwechslungsreichen Programm, von Operette, über Musical bis hin zu Rock und Pop, unser Publikum zu begeistern.

 

Dann ist auch noch die Adventszeit – bei unseren Konzerten in der Vorweihnachtszeit nehmen wir unsere Gäste mit auf eine besinnliche Reise in die Erinnerung wie schön diese Zeit in Kreise von Freunden und Familie sein kann.

 

 

…sind wir nicht alle ein bisschen Konfettis?


Vielen Dank an Alle die bei unseren Konzerten in 2018 dabei waren

Foto: Thomas Schmidt